Preise Freie Trauungen und Freie Taufen

Jede Hochzeit ist individuell und einzigartig. Deswegen legen wir sehr grossen Wert auf persönliche und unverbindliche Beratung, sowie ein unverbindliches Kennenlerngespräch vorab. Natürlich völlig kostenlos.

Gerne erfahren wir dabei mehr von euren konkreten Wünschen und Vorstellungen und besprechen, wie wir diese am schönsten umsetzen können.

Das grössere Traugespräch kann am Ort eurer Wahl stattfinden oder auch ganz einfach via WhatsApp Video, FaceTime oder Skype.

Unsere Preise für die Hochzeitszeremonie inkl. Planung und Vorbereitung findet ihr unten stehend.

Einige unserer freien Trauredner*innen verfügen über ein zusätzliches Angebot, das ihr zur Traurede hinzu buchen könnt. Preise findet ihr ebenfalls weiter unten auf der Seite und mehr Infos zum Angebot auf der jeweiligen Seite der TraurednerIn.

Bei uns immer inklusive

Die Qualität der Rituale spielen bei unseren Zeremonien eine grosse Rolle. Hochwertige Gegenstände wie Symbole, Kerzen oder Räuchermaterial sind dabei inklusive. Ebenfalls verfügen wir über eine grosse Datenbank von Texten und Ritualen aus aller Welt.

Eigene, qualitativ hochstehende Tontechnik

Ab einer Gästezahl, die den kleinsten Rahmen übersteigt, ist für die Qualität der Trauleitung eine professionelle Tontechnik unumgänglich. Ihr müsst euch in diesem Fall aber um nichts kümmern. Unsere Trauredner*innen bringen das benötigte Profi-Equipment  selber mit und installieren diese vor der Trauung fachmännisch. Im Aufpreis von CHF 100.– inklusive sind: Headset für Trauredner*in, Handmikrofon für Brautpaar & Gäste, Tonanlage und Mischer. 

Zusätzlich

Zusätzliche Spesen 1.65/km (für Hinfahrt) an den Trauungsort, sowie für das allfällig persönliche Planungstreffen.

Freie Trauung

Hochzeitszeremonie

Freie Trauung

Hochzeitszeremonie Light

Zusatzsangebot von unseren Trauredner*innen

Jasmin

– Freie Traurede & Livemusik* Gesang und Klavier
– Freie Traurede light & Livemusik* Gesang und Klavier
+ Livemusik Gesang und Klavier zum Apéro bis 2h 

*Bis 5 Lieder aus Repertoire. (Über 150 hochzeitstaugliche Lieder ohne Aufpreis zur Auswahl.)

inkl. Anlage, Mikrofone etc.

Pascal

– Freie Traurede & Livemusik* Gesang und Klavier 
– Freie Traurede light & Livemusik* Gesang und Klavier 
+ Livemusik Gesang und Klavier zum Apéro bis 2h 

*Bis 5 Lieder aus Repertoire.

inkl. Anlage, Mikrofone etc.

Unsere musizierenden Redner machen Trauungen grundsätzlich  mit eigener musikalischer Begleitung. Auf Anfrage können wir abwägen, ob aus speziellen Gründen eine Traurede von Jasmin ohne Musik respektive mit einem anderen Musiker Sinn macht. Ansonsten empfehlen wir euch, auf Claudia oder Marianny von Marry You auszuweichen.

Package mit Wedding Voice Musiker*innen

Gutschein CHF 100.– auf Wedding Voice Musiker

Gutschein CHF 200.– auf Wedding Voice Packages

+ Spesen für alle Musiker werden offeriert!

Wedding Voice Hochzeitsmusik bietet die komplette musikalische Unterhaltung für eure Hochzeit. Vom berührenden Gesang der Sängerin während der Zeremonie, über dezente Hintergrundmusik während dem Apéro und Dinner bis zur aufheizenden Partymusik an der Hochzeitsfeier bis in die Morgenstunden durch den Hochzeits-DJ – das richtige Package für jedes Bedürfnis. So klingt die Traumhochzeit!

Das sagen unsere Brautpaare über Marry You

NADINE & SIMON

über Traurednerin Claudia

“Liebe Claudia, deine fröhliche und herzliche Art ging uns allen direkt ins Herz und hat uns und unsere Gäste total mitgerissen. Einfach fantastisch, danke!”

über Traurednerin & Sängerin Jasmin

“Jasmin, du hast uns alle berührt mit deiner wunderschönen Stimme! Du hast alle unsere Erwartungen übertroffen.”

über Traurednerin Marianny

“So viele schöne Erinnerungen, die uns schmunzeln lassen oder uns noch heute eine Gänsehaut verpassen. Dass es so ein Erlebnis wird, hätten wir nicht für möglich gehalten.”

Plane jetzt die Hochzeit deiner Träume!

Aufgrund der grossen Nachfrage stellt eure Anfrage bitte frühstmöglich. Wir würden uns sehr freuen, eure Zeremonie nach euren Wünschen zu gestalten! Oder habt ihr Fragen zum Angebot? Wir stehen euch bei Fragen gerne zur Verfügung.