Marry you

Rituale & Texte

So einzigartig wie eure Liebe ist, so soll auch eure freie Trauungszeremonie gestaltet werden.

Was verbindet euch? Welche Symbole untermalen eure Liebe am Besten?

Lasst euch von unserer Sammlung verschiedenster Rituale aus aller Welt inspirieren. Denkt dabei auch daran, wer eure Trauung mit euch mitfeiern wird und ob und in welcher Weise ihr eure liebsten Angehörigen in die einzelnen Trauungen mit einbinden möchtet. 

Ihr könnt euch in unserem Blog-Beitrag Rituale aus aller Welt für eure freie Trauung inspirieren lassen. Die Möglichkeiten eurer Individualität auch an eurer Hochzeit Ausdruck zu verleihen, sind nahezu grenzenlos.

Bild: fürimmerdein.ch

Unsere Rituale ein kleiner Einblick

Sand

Untrennbar miteinander verbunden und doch hat jeder seine eigenen Bereiche und seine eigene “Farbe”, die er beiträgt.

Teezeremonie

Segnen, reinigen, verankern – Rituale, die alle Sinne ansprechen.

Rauch

Der gegenseitige Beistand durch bitter-süsse Zeiten.

Klangschale

Erden, im Moment ankommen, einläuten.

Kerzen

Worte für die Ewigkeit.

Gelübte

This little light of mine, I’m gonna let it shine. Wir teilen unser Licht, wir stehen einander mit unserem Licht bei und tragen Sorge dazu.

Band

Euer Bund soll ewig währen und beschützt sein.

Wasser

Das Feuer der Liebe wärmt euch und sein Rauch lässt die Wünsche zum Himmel steigen.

Feuer

Mit Seifenblasen, Konfetti, Reis, Blumen und Rosenblätter kommen die guten Wünsche über euch.

Marry You Rituale Ringe

Ringe

Die Ringe werden durch ein Band welches durch alle Gäste bis zum Brautpaar führt gezogen. Dabei kann Jeder Gast seine Wünsche für das Paar in die Ringe geben.

Segen