Marry you

Unsere Freien Trauredner*innen

Unsere Trauredner*innen bieten neben der Zeremonieleitung interessante Zusatzleistungen an insbesondere im Bereich Hochzeitsmusik.

So können Sie zum unschlagbaren Packagepreis eine freie Hochzeitszeremonie mit berührendem Gesang und/oder Klavierspiel buchen.

Ausserdem erhalten Marry You Kunden bis 200.– Franken Gutschein für Hochzeitsmusik bei Wedding Voice, unserem Partner für handerlesene Hochzeitsmusik.

Freie Trauredner
foto-13.10.20-11-42-58-scaled.jpg

- rednerin

- sängerin

- pianistin

„ Wenn ihr euch von mir trauen lasst, seid ihr für grosse Emotionen bereit. “

Traurednerin Claudia Merz

- rednerin

„Ich möchte dem Ehepaar, ihren gemeinsamen Geschichten, ihrer gewachsenen Liebe und allem, was sie an diesem besonderen Tag im Herzen tragen, eine Stimme geben.“

Larissa Sutter Traurednerin Schweiz

- rednerin

- sängerin

- gitarristin

„Der schönste Moment für mich, ist die erste Reaktion des Bräutigams aus nächster Nähe zu beobachten, sobald die Braut auf ihn zuläuft.“

Mike Bischof, Freier Trauredner, Musiker

- redner

- musiker

„Ich interessiere mich für die einzigartigen Geschichten der Brautpaare und nehme diese als Anlass, wiederum Einzigartiges zu schaffen.“

Carina Traurednerin Schweiz

- rednerin

- sängerin

„Die Ehe ist eine wunderbare Entdeckungsreise – ich freue mich, gemeinsam mit euch dieses Abenteuer zu starten“.

Michael Low Trauredner von Marry You Schweiz

- TRAUREDNER

- EHECOACH

- musiker

„Der schönste Moment für mich ist vor der eigentlichen Zeremonie, wenn das Ehepaar Ihre Liebesgeschichte erzählt und gemeinsam in den schönen Erinnerungen schwelgt“.

9

- rednerin

- sängerin

„Ich liebe den Moment, wenn ich die ersten Töne singen darf, die Türe sich öffnet und sich die Blicke des Brautpaares treffen. Diese Wucht an Emotionen ist atemberaubend schön“.

Plane jetzt die Hochzeit deiner Träume!

Aufgrund der grossen Nachfrage stellt eure Anfrage bitte frühstmöglich. Wir würden uns sehr freuen, eure Zeremonie nach euren Wünschen zu gestalten! Oder habt ihr Fragen zum Angebot? Wir stehen euch bei Fragen gerne zur Verfügung.