Marry you

Unsere Freien Trauredner*innen

Unsere Trauredner*innen bieten neben der Zeremonieleitung interessante Zusatzleistungen an insbesondere im Bereich Hochzeitsmusik.

So können Sie zum unschlagbaren Packagepreis eine freie Hochzeitszeremonie mit berührendem Gesang und/oder Klavierspiel buchen.

Ausserdem erhalten Marry You Kunden bis 200.– Franken Gutschein für Hochzeitsmusik bei Wedding Voice, unserem Partner für handerlesene Hochzeitsmusik.

Freie Trauredner
IMG_7198-OPT

rednerin

sängerin

pianistin

„ Wenn ihr euch von mir trauen lasst, seid ihr für grosse Emotionen bereit. “

Styleshoot 1

rednerin

„Ich möchte dem Ehepaar, ihren gemeinsamen Geschichten, ihrer gewachsenen Liebe und allem, was sie an diesem besonderen Tag im Herzen tragen, eine Stimme geben.“

Larissa Sutter Traurednerin Schweiz

rednerin

sängerin

gitarristin

„Der schönste Moment für mich, ist die erste Reaktion des Bräutigams aus nächster Nähe zu beobachten, sobald die Braut auf ihn zuläuft.“

Mike Bischof, Freier Trauredner, Musiker

redner

musiker

„Ich interessiere mich für die einzigartigen Geschichten der Brautpaare und nehme diese als Anlass, wiederum Einzigartiges zu schaffen.“

Traurednerin Carina Kaufmann Marry You

rednerin

sängerin

„Die Ehe ist eine wunderbare Entdeckungsreise – ich freue mich, gemeinsam mit euch dieses Abenteuer zu starten“.

Mike-Low

TRAUREDNER

EHECOACH

musiker

„Der schönste Moment für mich ist vor der eigentlichen Zeremonie, wenn das Ehepaar Ihre Liebesgeschichte erzählt und gemeinsam in den schönen Erinnerungen schwelgt“.

Freie-Rednerin-Laura-Struny-Marry-You

rednerin

sängerin

„Ich liebe den Moment, wenn ich die ersten Töne singen darf, die Türe sich öffnet und sich die Blicke des Brautpaares treffen. Diese Wucht an Emotionen ist atemberaubend schön“.

Franziska-1small

rednerin

sängerin

INSTRUMENTALISTIN

„Ob mittelalterlich, magisch oder traditionell, traumhaft – euere Trauung gestalte ich mit viel Herzblut.“.

Karin-Steiner-2

rednerin

sängerin

pianistin

„Ich liebe es, den Brauteinzug
musikalisch zu gestalten und dabei die Freudentränen und das Lachen in den Gesichtern des Brautpaares und der Gäste zu sehen“.

Plane jetzt die Hochzeit deiner Träume!

Aufgrund der grossen Nachfrage stellt eure Anfrage bitte frühstmöglich. Wir würden uns sehr freuen, eure Zeremonie nach euren Wünschen zu gestalten! Oder habt ihr Fragen zum Angebot? Wir stehen euch bei Fragen gerne zur Verfügung.